Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.219.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Jessica Jessica aus Dorsten schrieb am 28. Dezember 2023 um 00:19
Was soll ich sagen......mir fehlen die Worte.... Danke für diesen emotionalen Abend....Einfach wieder schön. Ich möchte mir nicht ausmalen unter was für einem Druck Du gestanden hast,ob Du rechtzeitig wieder Gesund wirst.Danke für den tollen Abend...
Norbert Norbert aus Borken schrieb am 29. Dezember 2022 um 09:43
Das Konzert ..."gegen den Wind" gestern Abend war einfach 1. KLASSE. Wir sind jetzt noch hin und weg. Unsere Freundin aus Elsfleth nahe Bremen, die derzeit bei uns zu Besuch ist und NIckelmann & Freunde bisher gar nicht kannte, war total aus dem Häuschen und hat gleich auch mehrere CDs für zuhause mitgenommen. Damit habt ihr einen neuen Fan und neue Freunde aus dem hohen Norden gewonnen. Macht bitte weiter so!!!
Alfred Alfred aus Raesfeld schrieb am 1. Januar 2018 um 12:21
Tolles Konzert auch 2017 geht es immer weiter..
Mapamo Mapamo aus Raesfeld schrieb am 3. Oktober 2016 um 21:59
Tolle neue Seite!!!