Aasee Festival Bocholt / 26.08.2020

Liebe Freunde der handgemachten Musik,
nach soo vielen Jahren endlich mal wieder Bocholt !!
Am 26.08. 2020  wird Heico am Aasee  ein 2stündiges Programm mit „kleinem Besteck“ gestalten.
Als Liedermacher mit der Gitarre…, unterstützt von Evelyn Fürst-Heck an der Geige, sowie Niclas Floer am Klavier !
Eine wunderbare Kombianation…, vor einer traumhaften Kulisse…!!
Hier mal der offizielle Pressetext:
 

Bocholter Strandcafé
 
NICKELMANN kommt nach Bocholt!
Nachdem wir vor ein paar Wochen etwas voreilig seinen Namen in unserem Programm angekündigt haben wird Heico Nickelmann nun doch endlich wieder nach Bocholt kommen und sein Debüt bei uns am Aasee am 26. August feiern !!
 
Er ist DIE Deutsch-Rock-Legende im Münsterland: Seit 1988 ist Heico Nickelmann aus Raesfeld auf den Bühnen unserer Region und der gesamten Republik unterwegs und hat seit dem acht denkwürdige Alben produziert.
Nickelmann steht für handgemachte Musik, Tiefgang, große Emotionen und elektrisierende Stimmung. Wir freuen uns sehr auf die atemberaubende Kulisse, wenn Heico und seine Fans zum Sonnenuntergang „Rebecca“ anstimmen und lautstark mitsingen …
Das wird großartig!
 
Hier geht´s zum Event: WattExtra Aasee Sunsets – Nickelmann & Marco Launert
Tickets gibt es hier: www.pt-event.shop
 
Wir freuen uns wirklich sehr  !
 
Und wir hoffen Ihr seid dabei…
 
Liebe Grüße,
 
Andreas
-management-
 
 
Noch ein wichtiger Hinweis:
 
Bitte beachtet dass wir kein eigenes Kartenkontingent haben und Bestellungen nur über den obigen link getätigt werden können !